Aktiv sein, unterstützen und helfen -
Mitglied werden

Für alle unsere Angebote des DRK Ortsvereines laufen die Fäden auf Pellworm zusammen.

Wer Lust hat sich zu beteiligen ist herzlich willkommen. Ideen für neue Angebote stoßen bei uns auf offene Ohren. Bitte einfach Kontakt aufnehmen!

Bei uns kann man auch einfach Mitglied werden und so den Ortsverband unterstützen. Hier geht es zum Mitgliedsantrag

Alle Angebote des Ortsvereins werden freiwillig und ehrenamtlich erbracht.

Alle ehrenamtlich tätigen Helfer*innen/Fahrer*innen/Einsatzkräfte sind über den Kreisverband unfall- und haftpflichtversichert und es werden immer wieder Aus- und Fortbildungen angeboten, so dass alle für die übernommenen Aufgaben gut geschult sind.

Was können Sie tun?

• Einfach Mitglied werden
  • Altkleidersammlung
  • Besuchsdienste
  • Essen auf Rädern
  • Erste-Hilfe-Kurse
  • Fahrten zu Fachärzten in Husum
  • Spielenachmittag für Senionr*innen
  • Schnelle Einsatz Gruppe (SEG)

Ansprechpartner für neue Mitglieder und Aktive

Fritz Wohlgemuth

Telefon +49 171 2169769

Email fwohlgemuth@drk-pellworm.de

Ihre Nachricht an uns

Bitte füllen Sie das Formular aus.
Sie erhalten dann weitere Informationen

Bitte füllen Sie das Feld Vorname aus
Bitte füllen Sie das Feld Nachname aus
Bitte füllen Sie das Feld Telefon aus

Ich möchte Mitglied im Verein werden

Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich per

Bitte tragen Sie eine Nachricht ein

Ja ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.
Sie müssen der Datnschutzerklärung zustimmen
DRK Ortsverein · Liliencronweg 27 · 25849 Pellworm · Telefon +49 163 653 196 1 Impressum Datenschutz